Banner2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

IMG_1854

Beachvolleyball in Wipperfürth Kreuzberg

Am Samstag, den 29. August 2009 tauschten die Reiter der
RTG Silberberghof ihre Rösser gegen einen Ball.

Auf dem Springplatz der in Kreuzberg gelegenen Reitanlage, wurden die Hindernisse abgebaut und gegen zwei Volleyballnetze ausgetauscht.

Elf Mannschaften hatten sich mit je vier und/oder mehr Spielern aufstellen lassen.
 
Darunter nicht nur Teams der RTG, sondern auch aus den Nachbarorten Halver und Marienheide waren die Sportler angereist.

Um 13.00 Uhr ging es los. In diversen Spielen, mit vollem Körpereinsatz, ohne Rücksicht auf verstauchte Daumen und sonstigen kleineren Blessuren, kämpften sich schliesslich die Mannschaften “Schwenker Bomber”, sowie “DoKo” in das Finale.

Die gestandenen Herren schenkten den Jungspunden nichts. Sie liessen ihnen nach einem hart umkämpften Titelkampf aber letztendlich doch den Vortritt und so ging der Pokal des ersten und sicherlich nicht letzten Beachvolleyballturniers an das Fussballteam um Bastian Kämper.

Abschliessend kann man wohl sagen, das Wetter war gut, der Tag war warm, das Bier war kalt, das Essen super, die Laune gigantisch und das Spiel der Hit.

Für die Idee und die Organisation - ein herzliches Dankeschön an Rieke!

    1. Platz     Schwenker Bomber - Basti, Stefan, Philipp, Max
    2. Platz      DoKo - Volker, Stefan, Richard, Jens
    3. Platz     Inglorious Basterds - Jürgen, Guido, Peter, Jan, Frank
     
    weitere teilnehmende Mannschaften:

    Bergische Hölle - Davina, Anika, Alina, Alina, Gaby, Alexandra
    Bergischer Höhenflug - Ricarda, Svenja, Franziska, Carola, Annika, Jaqueline
    Die Kids - Joyce, Jana, Jonas, Sina
    Kniffelkings - Claudius, Uschi, Simone, Tanja, Sara, Rieke
    Kochprofis - Janina, Steffi, Haiko, Peter, Lucas
    LPO - Lara, Toni, Carina, Aileen, Franzi, Nina
    Sportfreunde Looser - Jule, Lisa, Miriam, Laura, Anna, Annika
    Ü30 - Andrea, Jens, Ragnhild, Ulrike, Katrin
     

    weiter zu den Bildern.....